Jan 10, 2011
admin
Kommentare deaktiviert für Brasilianische Kino – Federal Trailer

Brasilianische Kino – Federal Trailer

Nach Tropa da Elite 2 gibt es nun schon wieder es einen neuen Streifen über die Brasilianische Polizei und ihre jagt nach Kriminellen –namentlich nach Drogendealern. Wann ist Tropa de Elite 2 wohl bei uns in den Kinos –dauert wohl noch ein Weilchen. Federal wird wohl dieser Tage in den brasilianischen Kinos starten –den Trailer habe ich schon länger gefunden, es ist mir aber entgangen darüber zu bloggen.

Kurz zum Inhalt von Federal: Vital gespielt von Carlos Alberto Riccelli, der bei der brasilianischen Bundespolizei arbeitet –leitet dort eine Gruppe einer Spezialeinheit welche denn Auftrag hat den internationalen Drogenkönig Carlos Batista zu verhaften. Vitalis Team besteht aus drei weitern Kops: Dani gespielt von Selton Mello, Lua gespielt von Cesario Augusto und Rocha gespielt von Christovam Neto. Dani ist darauf spezialisiert die Scene der jungen brasilianischen Drogenkonsumenten zu infiltrieren, er untersucht die Aktivitäten innerhalb der genannten Scene. Lua und Rocha sind brasilianische Strassen Polizisten der örtlichen Polizei, welche von der Bundespolizei aufgefordert wurden sich den Untersuchungen und dem Team anzuschliessen. Lua und Vital sind alte Freunde die schon früher Zusammengearbeitet haben. Es ist ein Film über die Gewalt und den Drogenhandel in Brasilien welcher dieses mal nicht in Rio de Janeiro spielt sondern in der brasilianischen Hauptstadt Brasilia. Dort macht ein mächtiger Drogenbarron fast unbehelligt seine dreckigen Geschäfte –aber das Team um Vital ist fest entschlossen ihm das Handwerk zu legen.

Federal Trailer

Weitere Artikel zum Thema:

Comments are closed.

Buch-Tipp

Auszeichnung von Easy-Voyage

Kategorie: Reisen Brasilien

Letzte Pins

  • ARIADNA Unidos Vila
  • Rio de Janeiro
  • Cristo Redentor: Rio
  • -
  • Juju Salimeni desfil
  • Sexy Dancer Rio Carn
  • Praia de Cumbuco - F
  • Rio de Janeiro
Follow Me on Pinterest

RSS Aktuelle News aus Brasilien

  • Eine Sekte pro Stunde - Brasilien ist im «Religionsfieber» - watson - watson 26. März 2017
    watsonEine Sekte pro Stunde - Brasilien ist im «Religionsfieber» - watsonwatsonIn Brasilien wird praktisch jede Stunde eine neue religiöse Sekte gegründet. Wie das Portal «O Globo» am Sonntag berichtete, sind seit Januar 2010 insgesamt ...Eine Sekte pro Stunde - Brasilien im "Religionsfieber" - religion.ORF.atORF.atAlle 2 Artikel »
  • Brasilien will pöbelnden Delmenhorster abschieben - Nordwest-Zeitung 26. März 2017
    Nordwest-ZeitungBrasilien will pöbelnden Delmenhorster abschiebenNordwest-ZeitungSão PauloEin seit Dezember zuletzt im Flughafen São Paulo lebender gebürtiger Delmenhorster muss nach mehreren Wutattacken gegen Frauen Brasilien verlassen. Er war dort gestrandet, nachdem er einen Weiterflug verpasst und kein Geld für ein neues ...Brasilien will deutschen Flughafen-Pöbler abschiebenZEIT ONLINEDeutscher von Flughafen Sao Paulo abgeschobenHandelsblattSão Paulo: Deutscher Flughafen-Pöbler wird abgeschobenheute.deFAZ - […]
  • Brasilien stimmt Importeure im Gammelfleischskandal um - Spiegel - SPIEGEL ONLINE 26. März 2017
    SPIEGEL ONLINEBrasilien stimmt Importeure im Gammelfleischskandal um - SpiegelSPIEGEL ONLINEIn Brasilien haben mehrere Hersteller Gammelfleisch verkauft, die Folge waren rigide Einfuhrstopps einiger Länder. Jetzt kämpft die Regierung um den Ruf der ...Brasilien stimmt Abnehmerländer umn-tv.de NACHRICHTENAlle 2 Artikel »