Jan 10, 2011
admin
Kommentare deaktiviert für Brasilianische Kino – Federal Trailer

Brasilianische Kino – Federal Trailer

Nach Tropa da Elite 2 gibt es nun schon wieder es einen neuen Streifen über die Brasilianische Polizei und ihre jagt nach Kriminellen –namentlich nach Drogendealern. Wann ist Tropa de Elite 2 wohl bei uns in den Kinos –dauert wohl noch ein Weilchen. Federal wird wohl dieser Tage in den brasilianischen Kinos starten –den Trailer habe ich schon länger gefunden, es ist mir aber entgangen darüber zu bloggen.

Kurz zum Inhalt von Federal: Vital gespielt von Carlos Alberto Riccelli, der bei der brasilianischen Bundespolizei arbeitet –leitet dort eine Gruppe einer Spezialeinheit welche denn Auftrag hat den internationalen Drogenkönig Carlos Batista zu verhaften. Vitalis Team besteht aus drei weitern Kops: Dani gespielt von Selton Mello, Lua gespielt von Cesario Augusto und Rocha gespielt von Christovam Neto. Dani ist darauf spezialisiert die Scene der jungen brasilianischen Drogenkonsumenten zu infiltrieren, er untersucht die Aktivitäten innerhalb der genannten Scene. Lua und Rocha sind brasilianische Strassen Polizisten der örtlichen Polizei, welche von der Bundespolizei aufgefordert wurden sich den Untersuchungen und dem Team anzuschliessen. Lua und Vital sind alte Freunde die schon früher Zusammengearbeitet haben. Es ist ein Film über die Gewalt und den Drogenhandel in Brasilien welcher dieses mal nicht in Rio de Janeiro spielt sondern in der brasilianischen Hauptstadt Brasilia. Dort macht ein mächtiger Drogenbarron fast unbehelligt seine dreckigen Geschäfte –aber das Team um Vital ist fest entschlossen ihm das Handwerk zu legen.

Federal Trailer

Weitere Artikel zum Thema:

Comments are closed.

Buch-Tipp

Auszeichnung von Easy-Voyage

Kategorie: Reisen Brasilien

Letzte Pins

  • Gracie Carlvalho bea
  • Paula Pacheco IG: pa
  • Hotel Bragança, Lapa
  • Repost: @mikellinelo
  • Rio de Janeiro
  • Lisalla Montenegro
  • Gabriela Orsolini IG
  • Kéllyta Tharsys IG @
Follow Me on Pinterest

RSS Aktuelle News aus Brasilien

  • This RSS feed URL is deprecated 16. Dezember 2017
    This RSS feed URL is deprecated, please update. New URLs can be found in the footers at https://news.google.com/news
  • Ronaldinho spielt jetzt ultra-rechts aussen - Basler Zeitung 15. Dezember 2017
    t-online.deRonaldinho spielt jetzt ultra-rechts aussenBasler ZeitungMedienberichte aus Brasilien sorgen nun für Aufsehen und Aufregung: Ronaldinho möchte für eine ultrarechte Partei kandidieren und sich im Bundesstaat Minas Gerais im kommenden Oktober als Senator aufstellen lassen. Der einstige Star von Paris St ...Brasilien: Ronaldinho will für rechtsextreme Partei kandidierent-online.deRonaldinho will für rechtsextreme Partei kandidierenRP ONLINERonaldinho im Bund […]
  • Hier gibts ein Penaltyschiessen mit Maschinengewehr! - BLICK.CH 15. Dezember 2017
    BLICK.CHHier gibts ein Penaltyschiessen mit Maschinengewehr!BLICK.CHIn Brasilien wird scharf geschossen Hier gibts ein Penaltyschiessen mit Maschinengewehr! In den Favelas von Rio de Janeiro findet ein Fussball-Turnier statt. Beim Penaltyschiessen steht plötzlich ein Fan mit einem Maschinengewehr unter den Zuschauern ...