Jan 10, 2011
admin
Kommentare deaktiviert für Brasilianische Kino – Federal Trailer

Brasilianische Kino – Federal Trailer

Nach Tropa da Elite 2 gibt es nun schon wieder es einen neuen Streifen über die Brasilianische Polizei und ihre jagt nach Kriminellen –namentlich nach Drogendealern. Wann ist Tropa de Elite 2 wohl bei uns in den Kinos –dauert wohl noch ein Weilchen. Federal wird wohl dieser Tage in den brasilianischen Kinos starten –den Trailer habe ich schon länger gefunden, es ist mir aber entgangen darüber zu bloggen.

Kurz zum Inhalt von Federal: Vital gespielt von Carlos Alberto Riccelli, der bei der brasilianischen Bundespolizei arbeitet –leitet dort eine Gruppe einer Spezialeinheit welche denn Auftrag hat den internationalen Drogenkönig Carlos Batista zu verhaften. Vitalis Team besteht aus drei weitern Kops: Dani gespielt von Selton Mello, Lua gespielt von Cesario Augusto und Rocha gespielt von Christovam Neto. Dani ist darauf spezialisiert die Scene der jungen brasilianischen Drogenkonsumenten zu infiltrieren, er untersucht die Aktivitäten innerhalb der genannten Scene. Lua und Rocha sind brasilianische Strassen Polizisten der örtlichen Polizei, welche von der Bundespolizei aufgefordert wurden sich den Untersuchungen und dem Team anzuschliessen. Lua und Vital sind alte Freunde die schon früher Zusammengearbeitet haben. Es ist ein Film über die Gewalt und den Drogenhandel in Brasilien welcher dieses mal nicht in Rio de Janeiro spielt sondern in der brasilianischen Hauptstadt Brasilia. Dort macht ein mächtiger Drogenbarron fast unbehelligt seine dreckigen Geschäfte –aber das Team um Vital ist fest entschlossen ihm das Handwerk zu legen.

Federal Trailer

Weitere Artikel zum Thema:

Comments are closed.

Buch-Tipp

Auszeichnung von Easy-Voyage

Kategorie: Reisen Brasilien

Letzte Pins

  • Lisalla Montenegro
  • Brazilian beauty Tha
  • Gracie Carlvalho bea
  • Lisalla Montenegro
  • Lisalla Montenegro
  • Gracie Carlvalho bea
  • Brazilian beauty Tha
  • Dayane Mello
Follow Me on Pinterest

RSS Aktuelle News aus Brasilien

  • Wildwest weit im Süden: Landraub in Brasilien - NDR.de 17. August 2017
    Wildwest weit im Süden: Landraub in BrasilienNDR.de"Nimm den Pfeil runter", ruft ein Polizist. Maria Vilhalva entgegnet wütend: "Das hier gehört uns, mein Vater, meine Mutter, mein Großvater, alle haben mir gesagt, dass das alles zum Reservat gehört." Wildwest-Stimmung im Süden von Brasilien. Solche ...
  • Kardinal Re reist als Papstgesandter im Oktober nach Brasilien - Kathpress (Pressemitteilung) (Abonnement) 17. August 2017
    Kardinal Re reist als Papstgesandter im Oktober nach BrasilienKathpress (Pressemitteilung) (Abonnement)Die Marienfigur "Unsere Liebe Frau von Aparecida", die Fischer im Jahr 1717 in zwei Teilen aus einem Fluss gezogen haben sollen, ist heute Brasiliens Schutzpatronin; neben der Fundstelle am Paraiba-Fluss ragt die gigantische Basilika von Aparecida gen ...und weitere »
  • Brasilien: Menschliche Überreste in Kaiman entdeckt - salzburg24.at 17. August 2017
    salzburg24.atBrasilien: Menschliche Überreste in Kaiman entdecktsalzburg24.atIn Brasilien sind in einem getöteten Kaiman menschliche Überreste gefunden worden. Das Tier sei Ende Juli zwei Tage nach dem Verschwinden eines Mannes von Jägern getötet worden, berichteten brasilianische Medien unter Berufung auf die Polizei im ...Was hatte der Kaiman gefressen?HNA.deAlle 3 Artikel »