Mai 18, 2010
admin
Kommentare deaktiviert für Brasilien und Türkei verhandeln in Teheran

Brasilien und Türkei verhandeln in Teheran

Hat es die Türkei zusammen mit Brasilien geschafft, die drohenden Krise zwischen dem Iran und den UN abzuwenden. Lula reiste jedenfalls zusammen mit dem Türkischen Staatschef Erdogan nach Teheran gereist. Und die Türkei lässt verlauten, dass man sich nach Gesprächen mit Präsident Ahmadinedschad auf einen Kompromiss geeinigt hat. Das Thema um das umstrittene iranische Atomprogramm ist damit noch nicht vom Tisch aber es ist wohl ein wichtiger Teilerfolg in den Verhandlungen und vor allem im Streit zwischen der UN und dem Iran. Einzelheiten des fast zwanzigstündigen Gesprächs wurden aber nicht bekannt, ein türkischer Minister lies lediglich verlauten, dass es im Gespräch zu einer Übereinkunft gekommen sei.

So viel zu dieser Kurzmeldung einen Ausführlichen Bericht dazu gibt es auf Spiegel.de

Weitere Artikel zum Thema:

Comments are closed.

Buch-Tipp

Auszeichnung von Easy-Voyage

Kategorie: Reisen Brasilien

Letzte Pins

  • Rio de Janeiro, Braz
  • Brazilian Model Kair
  • Photo Model Mayra Fi
  • Photo Model Mayra Fi
  • RIO DE JANEIRO - BRA
  • Yasmin Rosalina IG @
  • Lisalla Montenegro
  • Paula Pacheco IG: pa
Follow Me on Pinterest

RSS Aktuelle News aus Brasilien

  • This RSS feed URL is deprecated 23. Januar 2018
    This RSS feed URL is deprecated, please update. New URLs can be found in the footers at https://news.google.com/news
  • Brasilien-Scouts beobachten Fenerbahce-Trio - Goal.com 22. Januar 2018
    Goal.comBrasilien-Scouts beobachten Fenerbahce-TrioGoal.comDie WM steht in diesem Sommer an - und der Brasilien-Trainer will sich nicht vorwerfen lassen, dass er sich nicht rundum informieren hat lassen. In zwei Monaten testet die Nationalmannschaft Brasiliens gegen Russland und Deutschland für die anstehende ...
  • Brasilien-Ikone Ronaldo legt kurioses Bier-Geständnis ab - Sport1 - Sport1.de 22. Januar 2018
    Sport1.deBrasilien-Ikone Ronaldo legt kurioses Bier-Geständnis ab - Sport1Sport1.deBrasiliens Stürmer-Legende Ronaldo verrät, schon zu seiner Zeit als Spieler gerne Bier getrunken zu haben. Er habe es aber immer gut versteckt.Brasilien-Ikone Ronaldo: Ich schmuggelte Bier - Fussball | heute.atHeute.atAlle 2 Artikel »