Jan 7, 2011
admin
Kommentare deaktiviert für Bruna Surfistinha – Bloggerin und Ex-Prostituierte –Der Trailer

Bruna Surfistinha – Bloggerin und Ex-Prostituierte –Der Trailer


Erinnert ihr euch noch an den Namen „Raquel Pacheco“ -Nein? Na dann ist euch aber sicher „Bruna Surfistinha“ ein Begriff! Bruna Surfestinha so nennt sich eine brasilianische Bloggerin und Ex-Prostituierte oder wie man in Brasilien auch sagt „garota de programa“ welche im Jahre 2005 ein Buch über ihre Arbeit –als eben- garota de programa –veröffentlichte. Das erfolgreiche Buch brachte der 26 jährigen Paulista internationale Bekanntheit ein. Nun gut das Buch ist nun Geschichte –also noch nicht ganz denn es wurde verfilmt und eben habe ich den Trailer dazu auf YouTube entdeckt welchen ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Das Erfolgreiche Buch einer brasilianischen Ex-Prostituierten, und immer noch aktiven Bloggerin –ist nun verfilmt worden. Der Film soll voraussichtlich am 25. Februar 2011 in den Brasilianischen Kinos starten. Es ist wohl damit zu rechnen, dass die Verschiedenesten-Sexual-Praktiken wie sie die Autorin im Buch so ausführlich und detailiert schliert – im Film wohl kaum umgesetzt werden. Eine Geschichte einer jungen Brasilianerin die mit 17 Jahren das Haus ihrer wohlhabenden Familie verließ und sich alleine durchzuschlagen, um Spaß zu haben berühmt zu werden und viel Geld zu verdienen. Sie hat es geschafft und die Prostitution hat ihr nie etwas ausgemacht –im Gegenteil sie mochte es. Ein Modernes Märchen mit Happy-End? Ein modernes Märchen auf jeden Fall den denn die grossen Medienhäuser Brasiliens wurden über den Blog der besagten garota de programma auf sie aufmerksam –ohne Internet würde sie wohl niemand kenne.

Trailer zum Film Bruna Surfistinha

Vom Buch gibt es eine Deutsche Fassung bei Amazon

Weitere Artikel zum Thema: