Jan 16, 2012
admin

Die neue Axé Bahia 2012 ist da

Foto: CD Cover Axé Bahia 2012

Foto: CD Cover Axé Bahia 2012

Vor einigen Tagen hat Universal Music Brasil die neuste Version der legendäre Compilation „Axé Bahia“ veröffentlicht. Seit mehr als Zehen Jahren schon, erscheint alljährlich, in den Wochen vor dem Karneval, eine CD mit den aktuellsten Hits des brasilianischen Musikstils „Axé“.

Bei Amazon ist die Compilation bis lang nur als Download erhältlich. Wann das Album als physische CD bei uns erhältlich sein wird, steht noch nicht fest. Im Notfall müsste man auf brasilianische Shops wie siciliano.com.br, livrariacultura.com.br oder fnac.com.br ob die allerdings nach Europa liefern bleibt fraglich. Ich gehe aber davon aus, dass die CD in einigen Tagen auch bei uns in den Shop erhältlich sein wird.

Brasilianisches Werbevideo für die CD Axé Bahia 2012

Auf der CD sind Tracks von brasilianischen Superstars sie Ivete Sangalo und von Top Bands wie Banda Eva, Harmonia do Samba und vielen weitern. Hörproben und die gesamte Tracklist gibt es hier oder mit einem Click auf das CD-Cover direkt unterhalb.


Weitere Artikel zum Thema:

Leave a comment

*

Buch-Tipp

Auszeichnung von Easy-Voyage

Kategorie: Reisen Brasilien

Letztes Video

Letzte Pins

  • Brasil de riquezas
  • Eu sou brasileiro...
  • I Love Brazil
  • #Brazilian #Brasilie
  • Bolinho de bacalhau
  • #Food #Brazil #Brasi
  • Casquinho de carangu
  • Lago da Quinta da Bo
Follow Me on Pinterest

RSS Aktuelle News aus Brasilien

  • Brasilien: Tumulte nach Räumungsaktion in São Paulo - BLICK.CH 16. September 2014
    BLICK.CHBrasilien: Tumulte nach Räumungsaktion in São PauloBLICK.CHSão Paulo – Die Räumung eines von Obdachlosen besetzten Hotels hat in der brasilianischen Millionen-Metropole São Paulo heftige Tumulte ausgelöst. Ein Omnibus ging am Dienstag in Flammen auf, die Polizei setzte Tränengas, Schreckschussgranaten ...und weitere »
  • Schlechte Kaffee-Ernte in Brasilien - ORF.at 16. September 2014
    UNTERNEHMEN-HEUTE.deSchlechte Kaffee-Ernte in BrasilienORF.atIn Brasilien, dem größten Kaffee-Exporteur der Welt, fällt die Ernte in diesem Jahr schlecht aus. Der Ertrag werde acht Prozent unter dem des Vorjahres liegen, teilte heute die Landwirtschaftsbehörde CONAB mit. Grund sei die Dürre zu Beginn des Jahres ...Brasilien: Schlechte Kaffee-Ernte in Brasili […]
  • DFB plant einen Film über das Sommermärchen in Brasilien - Derwesten.de 16. September 2014
    Derwesten.deDFB plant einen Film über das Sommermärchen in BrasilienDerwesten.deEssen. 2006 gab es einen Film über die Weltmeisterschaft im eigenen Land - mit bitterem Ausgang. Jetzt plant der DFB einen Film über den Weg zum Titel in Brasilien, der sogar bis zum Schluss spaßmachen wird. Als Grundlage dient vom DFB ...DFB prüft Videomaterial für Film über Wel […]