Jan 16, 2012
admin
Kommentare deaktiviert für Die neue Axé Bahia 2012 ist da

Die neue Axé Bahia 2012 ist da

Foto: CD Cover Axé Bahia 2012

Foto: CD Cover Axé Bahia 2012

Vor einigen Tagen hat Universal Music Brasil die neuste Version der legendäre Compilation „Axé Bahia“ veröffentlicht. Seit mehr als Zehen Jahren schon, erscheint alljährlich, in den Wochen vor dem Karneval, eine CD mit den aktuellsten Hits des brasilianischen Musikstils „Axé“.

Bei Amazon ist die Compilation bis lang nur als Download erhältlich. Wann das Album als physische CD bei uns erhältlich sein wird, steht noch nicht fest. Im Notfall müsste man auf brasilianische Shops wie siciliano.com.br, livrariacultura.com.br oder fnac.com.br ob die allerdings nach Europa liefern bleibt fraglich. Ich gehe aber davon aus, dass die CD in einigen Tagen auch bei uns in den Shop erhältlich sein wird.

Brasilianisches Werbevideo für die CD Axé Bahia 2012

Auf der CD sind Tracks von brasilianischen Superstars sie Ivete Sangalo und von Top Bands wie Banda Eva, Harmonia do Samba und vielen weitern. Hörproben und die gesamte Tracklist gibt es hier oder mit einem Click auf das CD-Cover direkt unterhalb.

Weitere Artikel zum Thema:

Comments are closed.

Buch-Tipp

Auszeichnung von Easy-Voyage

Kategorie: Reisen Brasilien

Letzte Pins

  • Alessandra Ambrosio
  • Alessandra Ambrosio
  • Brazilian Girls
  • Rio de Janeiro, wie
  • Rio de Janeiro, wie
  • Rio de Janeiro, wie
  • Rio de Janeiro, wie
  • Rio de Janeiro, wie
Follow Me on Pinterest

RSS Aktuelle News aus Brasilien

  • Massen-Vergewaltigung ins Netz gestellt: Brasilien schockiert - Kurier 27. Mai 2016
    KurierMassen-Vergewaltigung ins Netz gestellt: Brasilien schockiertKurierIn Brasilien sorgt die Massenvergewaltigung eines Teenage-Mädchens für einen Aufschrei. Die Polizei in der Metropole Rio de Janeiro sucht mehr als 30 Männer, die verdächtigt werden, das Mädchen missbraucht und ein Video von dem Angriff ins Netz ...
  • Kommentar: Brasilien braucht Neuwahlen - Deutsche Welle 27. Mai 2016
    Deutsche WelleKommentar: Brasilien braucht NeuwahlenDeutsche WelleEgal, ob Militärdiktatur oder Demokratie, Generäle oder demokratisch gewählte Präsidenten: In Brasilien galt die unausgesprochene Übereinkunft, dass die Vormachtstellung der gesellschaftlichen Eliten nicht angetastet wird. Jeder Politiker, der daran ...Temer räumt Staatsfonds in Brasilien, neue Leaks belasten De-facto-Regierungamerika21.deAlle 3 Artikel »
  • Brasilien - Der tiefe Fall der Arbeiterpartei - tagesschau.de 27. Mai 2016
    tagesschau.deBrasilien - Der tiefe Fall der Arbeiterparteitagesschau.deDie Arbeiterpartei in Brasilien liegt am Boden. Helio Doyle urteilt hart: "Ich denke, man muss sich eingestehen, dass die Partei gescheitert ist. Es ist ihr nicht gelungen, die erfolgreiche Politik, die vor allem während der Amtszeit von Lula gemacht ...und weitere »