Jan 16, 2012
admin

Die neue Axé Bahia 2012 ist da

Foto: CD Cover Axé Bahia 2012

Foto: CD Cover Axé Bahia 2012

Vor einigen Tagen hat Universal Music Brasil die neuste Version der legendäre Compilation „Axé Bahia“ veröffentlicht. Seit mehr als Zehen Jahren schon, erscheint alljährlich, in den Wochen vor dem Karneval, eine CD mit den aktuellsten Hits des brasilianischen Musikstils „Axé“.

Bei Amazon ist die Compilation bis lang nur als Download erhältlich. Wann das Album als physische CD bei uns erhältlich sein wird, steht noch nicht fest. Im Notfall müsste man auf brasilianische Shops wie siciliano.com.br, livrariacultura.com.br oder fnac.com.br ob die allerdings nach Europa liefern bleibt fraglich. Ich gehe aber davon aus, dass die CD in einigen Tagen auch bei uns in den Shop erhältlich sein wird.

Brasilianisches Werbevideo für die CD Axé Bahia 2012

Auf der CD sind Tracks von brasilianischen Superstars sie Ivete Sangalo und von Top Bands wie Banda Eva, Harmonia do Samba und vielen weitern. Hörproben und die gesamte Tracklist gibt es hier oder mit einem Click auf das CD-Cover direkt unterhalb.


Weitere Artikel zum Thema:

Leave a comment

*

Buch-Tipp

Auszeichnung von Easy-Voyage

Kategorie: Reisen Brasilien

Letztes Video

Letzte Pins

  • Brazilian Girls
  • Rio de Janeiro, wie
  • Rio de Janeiro, wie
  • Rio de Janeiro, wie
  • Rio de Janeiro, wie
  • Rio de Janeiro, wie
  • Rio de Janeiro, wie
  • Rio de Janeiro, wie
Follow Me on Pinterest

RSS Aktuelle News aus Brasilien

  • Thyssen-Krupp: Brasilien-Hütte reißt Stahlkonzern wieder in die roten Zahlen - Handelsblatt 12. Februar 2016
    Thyssen-Krupp: Brasilien-Hütte reißt Stahlkonzern wieder in die roten ZahlenHandelsblattRichtig schwach verlief bei Thyssen-Krupp das amerikanische Stahlgeschäft: So fuhr das Werk in Brasilien ein kräftiges Minus von 74 Millionen Euro ein – im ersten Quartal des Vorjahres war das Ergebnis noch ausgeglichen. Schon seit langem versucht der ...und weitere »
  • Zika-Virus: USA und Brasilien suchen nach Impfstoff - t-online.de 12. Februar 2016
    Zika-Virus: USA und Brasilien suchen nach Impfstofft-online.deBrasilia (dpa) - Die USA und Brasilien haben ein Abkommen zur raschen Entwicklung eines Impfstoffes gegen das Zika-Virus unterzeichnet. Wie der brasilianische Gesundheitsminister Marcelo Castro mitteilte, sollen die Universität Texas und das Institut ...und weitere »
  • Ein rheinischer Prinz entdeckt Brasilien - Freie Presse 12. Februar 2016
    Freie PresseEin rheinischer Prinz entdeckt BrasilienFreie PresseWer kennt heute noch Maximilian Prinz zu Wied-Neuwied, der in den Jahren 1815 bis 1817 die bedeutendste Entdeckungsreise nach Brasilien unternahm? Dabei ist er mit seinen naturwissenschaftlichen und geografischen Erkundungen wohl der erste ...