Dez 25, 2011
admin
Kommentare deaktiviert für Fernsehreihe – Das Traumhotel Brasilien [Trailer]

Fernsehreihe – Das Traumhotel Brasilien [Trailer]

Foto: Traumhotel Brasilien Copyright www.dastraumhotel.tv

Foto: Traumhotel Brasilien Copyright www.dastraumhotel.tv

Das Traumhotel, die Erfolgsreihe aus deutscher Produktion begeisterte seit seinem Start im Jahre 2003 mehr als 170 Millionen Zuschauer. Ende August hat es das Produktionsteam bestehend aus der Lisa Film und dem Ersten nach Brasilien verschlagen. Ab dem 29. August 2011 wurde unter der Regie von Otto W. Retzer in Brasilien gedreht. Die Dreharbeiten sind so weit abgeschlossen und weiter unten im Artikel gibt es schon mal den Trailer.

Die Erstausstrahlung soll im Januar des folgenden Jahres im ARD erfolgen. Genauer Termin, laut Homepage „Das Traum Hotel“, Freitag 13. Januar 2011 um 20:15 Uhr. Neben den bestehenden Fans dürfte die neue Folge von „Das Traumhotel“ sicher für alle Brasilien Fans interessant sein. Dank der Schauspieler-Besetzung, die zwei EX-DSDS-Jury-Mitglieder Patrick Nuo und Fernanda Brandao, dürfte aber noch eine ganz andere Zielgruppe angesprochen werden. Die Jugendlichen welche normaler weise nicht bei der ARD vorbeischauen.

Trailer Das Traumhotel Brasilien

Markus Winter (Christian Kohlund) checkt inkognito in sein eigenes Hotel in Salvador da Bahia ein, um Diebstähle und Ungereimtheiten zu klären. Seine Tochter Leonie (Anna Hausburg), der er erst vor Kurzem das Management des Hotels anvertraut hat, bleibt skeptisch. Und natürlich kommt es zwischen Vater und Tochter zu so manchem Missverständnis. Auch die bekannte Schriftstellerin Sarah Ingenhoven (Muriel Baumeister) hat sich ihren Urlaub mit ihrem Sohn entspannter vorgestellt. Während sie unter Zeitdruck ihren Roman fertigstellen muss, langweilt sich Sohn Anton (Nico Liersch) und knüpft Kontakt zu Gitarrist Ricardo (Patrick Nuo). Ricardo kümmert sich um eine Gruppe von Strassenkindern und Anton unterstützt ihn mit Feuereifer dabei.

Die Senioren Henriette (Heidelinde weis) und Leopold (Peter Weck) hingegen schweben neuerdings auf Wolke sieben und stellen die verrücktesten Dinge an. Grund zur Besorgnis für Leopolds Sohn Götz (Sascha Wussow), der mit seiner Frau Silke (Katharina Stemberger) dem Vater nachreist, um ihn in die Seniorenresidenz nach Deutschland zurückzuholen. Doch Leopold lässt sich nicht so ohne Weiteres bevormunden und steht zu seiner neuen LiebeHenriette.

Leonie ist ebenfalls frisch verliebt, offenbar schlägt Gitarrenspieler Ricardo genau die richtigen Akkorde in Leonies Herz an. Doch mit Schmetterlingen im Bauch leidet die Konzentration aufs Business und das sieht Papa Winter gar nicht gerne. Auch zweifelt Leonies Assistentin Bea (Fernanda Brandao) daran, dass die Tochter des Chefs ihrer verantwortungsvollen Aufgabe gewachsen ist. Hofft sie insgeheim auf Leonies Posten?

Quelle der Inhaltsbeschreibung: dastraumhotel.tv

Weitere Artikel zum Thema:

Comments are closed.

Buch-Tipp

Auszeichnung von Easy-Voyage

Kategorie: Reisen Brasilien

Letzte Pins

  • Avenida Neimeyer, Ri
  • Arco da Lapa, Rio de
  • Copacabana Rio de Ja
  • Selaron Steps - Rio
  • Rio De Janeiro Map P
  • Teatro Municipal do
  • Christ the Redeemer
Follow Me on Pinterest

RSS Aktuelle News aus Brasilien

  • This RSS feed URL is deprecated 19. Oktober 2018
    This RSS feed URL is deprecated, please update. New URLs can be found in the footers at https://news.google.com/news
  • Lenzing: Keine Kapitalerhöhung für Großprojekt in Brasilien - Industriemagazin 19. Oktober 2018
    IndustriemagazinLenzing: Keine Kapitalerhöhung für Großprojekt in BrasilienIndustriemagazinDer oberösterreichische Faserhersteller Lenzing wird für sein geplantes Großprojekt in Brasilien keine Kapitalerhöhung benötigen, betonte Lenzing-Chef Stefan Doboczky. Die endgültige Entscheidung über die Milliardeninvestition soll nächstes Jahr fallen.
  • Brasilien: Bolsonaro stoppen! - sozialismus.info 19. Oktober 2018
    sozialismus.infoBrasilien: Bolsonaro stoppen!sozialismus.infoAus der Perspektive von Millionen von Arbeiter*innen, Bäuer*innen, jungen Leuten, Frauen, dunkelhäutigen Menschen, den Nachfahren der Ureinwohner*innen, Angehörigen der LGBT-Community und all den Ausgebeuteten und Unterdrückten ist Brasilien ...