Dez 2, 2010
admin
Kommentare deaktiviert für Mairinque –Sao Paulo –Gründer Hund geboren?

Mairinque –Sao Paulo –Gründer Hund geboren?

Am 30. November wurde in Brasilien eine Hundewelpe mit grünem Fell geboren. Das Hundebaby kam als eines von neun Labradorwelpen in der Stadt Mairinque, etwa 65 km von Sao Paulo zur Welt. Sein Besitzer taufte ihn in an Anlehnung an den berühmten grünen Superhelden aus den Marvel-Comics auf den Namen „Hulk“.

Biologen haben auch bereits eine Erklärung für die außergewöhnliche Fellpigmentierung des Tieres gefunden. Bei der trächtigen Hundemutter hatte sich ein grünes Abbauprodukt des Hämoglobins – das sogenannte Biliverdin – in der Plazenta gebildet. Mittlerweile hat sich der Stoff jedoch abgebaut und Hulk hat – wie seine 8 Brüder – wieder ein normales weißes Fell. Quelle OpenPr.de

Weitere Artikel zum Thema:

Comments are closed.

Buch-Tipp

Auszeichnung von Easy-Voyage

Kategorie: Reisen Brasilien

Letzte Pins

  • Rio de Janeiro, Braz
  • Brazilian Model Kair
  • Photo Model Mayra Fi
  • Photo Model Mayra Fi
  • RIO DE JANEIRO - BRA
  • Yasmin Rosalina IG @
  • Lisalla Montenegro
  • Paula Pacheco IG: pa
Follow Me on Pinterest

RSS Aktuelle News aus Brasilien

  • This RSS feed URL is deprecated 23. Januar 2018
    This RSS feed URL is deprecated, please update. New URLs can be found in the footers at https://news.google.com/news
  • Brasilien-Scouts beobachten Fenerbahce-Trio - Goal.com 22. Januar 2018
    Goal.comBrasilien-Scouts beobachten Fenerbahce-TrioGoal.comDie WM steht in diesem Sommer an - und der Brasilien-Trainer will sich nicht vorwerfen lassen, dass er sich nicht rundum informieren hat lassen. In zwei Monaten testet die Nationalmannschaft Brasiliens gegen Russland und Deutschland für die anstehende ...
  • Brasilien-Ikone Ronaldo legt kurioses Bier-Geständnis ab - Sport1 - Sport1.de 22. Januar 2018
    Sport1.deBrasilien-Ikone Ronaldo legt kurioses Bier-Geständnis ab - Sport1Sport1.deBrasiliens Stürmer-Legende Ronaldo verrät, schon zu seiner Zeit als Spieler gerne Bier getrunken zu haben. Er habe es aber immer gut versteckt.Brasilien-Ikone Ronaldo: Ich schmuggelte Bier - Fussball | heute.atHeute.atAlle 2 Artikel »