Mrz 3, 2010
admin
Kommentare deaktiviert für Nightlife in Fortaleza: Die Pirata Bar

Nightlife in Fortaleza: Die Pirata Bar

Nightlife in Fortaleza Brasilien

Wer in Brasilien unterwegs ist möchte sicher auch das Nachtleben geniessen. Zumindest zur Abwechslung von den unzähligen Touren die man in Brasilien unternehmen kann –ist eine heiße Nacht in den Discos von Brasilien eine Willkommene Abwechslung. Und dies nicht nur am Wochenende! Erstens hat man, wenn man als Tourist unterwegs ist sowieso immer Wochenende und die meisten Brasilianer und Brasilianerinnen haben auch immer Wochenende. So hat sich die Pirata Bar in Fortaleza ein besonderes Konzept überlegt. Die Bar ist immer nur am Montag geöffnet und ist wohl die bekannteste Ausgeh-Lokation in Fortaleza. Hier eine kurze Beschreibung nach meinen Eindrücken durch meine persönlichen besuche in dieser Disco.

Die Pirata Bar, die in Wirklichkeit nicht viel mit einer Bar zu tun hat, sondern eher eine riessen Openair  Disco darstellt ist direkt am Praia de Iracema in Fortaleza Brasilien gelegen. Die Disco ist teils überdacht teils ist sie offen an den offenen stellten ragen riesige Palmen in den Himmel. Es gibt eine grosse Bühne auf der, Live Bands dem Publikum mit dem traditionellen Forro, Axe und Pop-Rock einheizen. Vor der Bühne befindet sich die grosse Tanzfläche im hinteren Bereiche sind diverse grosse Bars und Abteilungen mit Tischen uns Stühlen. Das Pirata liegt an der Rua dos Tabajaras 325 und gilt als das Highlight des Nachtlebens in Fortaleza. Dort hin zieht es Touristen gleichermaßen wie Einheimische. Das spezielle an der Disco-Bar ist, dass sie nur am Montag geöffnet ist und meistens alle der 2500 Plätze ausgebucht sind. Wer also rein will sollte möglichst früh dort sein, die Pforten öffnen sich ab 20 Uhr der Eintritt schlägt mit happigen 30 Reais zu Buche.

Weitere Artikel zum Thema:

Comments are closed.

Buch-Tipp

Auszeichnung von Easy-Voyage

Kategorie: Reisen Brasilien

Letzte Pins

  • ARIADNA Unidos Vila
  • Rio de Janeiro
  • Cristo Redentor: Rio
  • -
  • Juju Salimeni desfil
  • Sexy Dancer Rio Carn
  • Praia de Cumbuco - F
  • Rio de Janeiro
Follow Me on Pinterest

RSS Aktuelle News aus Brasilien

  • Eine Sekte pro Stunde - Brasilien ist im «Religionsfieber» - watson - watson 26. März 2017
    watsonEine Sekte pro Stunde - Brasilien ist im «Religionsfieber» - watsonwatsonIn Brasilien wird praktisch jede Stunde eine neue religiöse Sekte gegründet. Wie das Portal «O Globo» am Sonntag berichtete, sind seit Januar 2010 insgesamt ...Eine Sekte pro Stunde - Brasilien im "Religionsfieber" - religion.ORF.atORF.atAlle 2 Artikel »
  • Brasilien will pöbelnden Delmenhorster abschieben - Nordwest-Zeitung 26. März 2017
    Nordwest-ZeitungBrasilien will pöbelnden Delmenhorster abschiebenNordwest-ZeitungSão PauloEin seit Dezember zuletzt im Flughafen São Paulo lebender gebürtiger Delmenhorster muss nach mehreren Wutattacken gegen Frauen Brasilien verlassen. Er war dort gestrandet, nachdem er einen Weiterflug verpasst und kein Geld für ein neues ...Brasilien will deutschen Flughafen-Pöbler abschiebenZEIT ONLINEDeutscher von Flughafen Sao Paulo abgeschobenHandelsblattSão Paulo: Deutscher Flughafen-Pöbler wird abgeschobenheute.deFAZ - […]
  • Brasilien stimmt Importeure im Gammelfleischskandal um - Spiegel - SPIEGEL ONLINE 26. März 2017
    SPIEGEL ONLINEBrasilien stimmt Importeure im Gammelfleischskandal um - SpiegelSPIEGEL ONLINEIn Brasilien haben mehrere Hersteller Gammelfleisch verkauft, die Folge waren rigide Einfuhrstopps einiger Länder. Jetzt kämpft die Regierung um den Ruf der ...Brasilien stimmt Abnehmerländer umn-tv.de NACHRICHTENAlle 2 Artikel »