Jan 9, 2010
admin
Kommentare deaktiviert für Pousada-Hotel Sunflower in Fortaleza

Pousada-Hotel Sunflower in Fortaleza

Eine weitere Pousada möchte ich heute vorstellen. Das Sunflower in Fortaleza ist ein Pousads Hotel als Halb-Halb.
Hochempfohlen von Brasiliens führender Reisefachzeitschrift Viagem & Turismo bietet das im residenziellen Stadtteil Meireles gelegene SUNFLOWER Hotel Ruhe und Entspannung in geschmackvollem Ambiente.
Durch die Verbindung von Komfort und nettem Service zu günstigem Preis stellt das SUNFLOWER eine der interessantesten Unterbringungsmöglichkeiten von Fortaleza dar.
Die Ausstattung unserer hellen, geräumigen Zimmer umfasst Klimaanlage, Telefon, Minibar und TV sowie, ohne Übertreibung, den besten Betten in Fortaleza, mit Federkernmatratze in den King Size Massen bis zu 2×2 m.
Selbstverständlich beinhaltet unser Angebot auch ein köstliches und reichhaltiges Frühstück mit frischen tropischen Früchten, Säften und anderen brasilianischen Leckereien.
Gäste aus Brasilien und der ganzen Welt sind begeistert von einem der besten Hotels dieser Kategorie.
Weiter Informationen und Kontaktmöglichkeiten finden Sie auf der Homepage

Weitere Artikel zum Thema:

Comments are closed.

Buch-Tipp

Auszeichnung von Easy-Voyage

Kategorie: Reisen Brasilien

Letzte Pins

  • Brazilian Fitness Mo
  • Bikini Girl From Bra
  • Electric Blues #Rio
  • “visitheworld:  Chri
  • Jaqueline Rocha
Follow Me on Pinterest

RSS Aktuelle News aus Brasilien

  • This RSS feed URL is deprecated 24. Mai 2018
    This RSS feed URL is deprecated, please update. New URLs can be found in the footers at https://news.google.com/news
  • Brasilien-Star Neymar zurück vor WM 2018 nach Verletzung - FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung 24. Mai 2018
    FAZ - Frankfurter Allgemeine ZeitungBrasilien-Star Neymar zurück vor WM 2018 nach VerletzungFAZ - Frankfurter Allgemeine ZeitungNeymars Einstieg ins Balltraining fast drei Monate nach seiner schweren Mittelfußverletzung hat im Lager von Fußball-Rekordweltmeister Brasilien die Hoffnungen auf einen WM-Einsatz des Superstars geschürt. „Seine Fortschritte sind besser als erwartet“, ...und weitere »
  • Weg frei für Open-Skies-Abkommen zwischen Brasilien und den USA - TRAVEL INSIDE 24. Mai 2018
    TRAVEL INSIDEWeg frei für Open-Skies-Abkommen zwischen Brasilien und den USATRAVEL INSIDEDenn: Der US-Vize-Aussenminister John J. Sullivan gab während seinem Besuch in der Hauptstadt Brasilia seine Einwilligung für ein Open-Skies-Abkommen zwischen den beiden Ländern. Brasiliens Senat hatte bereits schon im März 2018 grünes Licht ...