Jan 9, 2010
admin
Kommentare deaktiviert für Pousada-Hotel Sunflower in Fortaleza

Pousada-Hotel Sunflower in Fortaleza

Eine weitere Pousada möchte ich heute vorstellen. Das Sunflower in Fortaleza ist ein Pousads Hotel als Halb-Halb.
Hochempfohlen von Brasiliens führender Reisefachzeitschrift Viagem & Turismo bietet das im residenziellen Stadtteil Meireles gelegene SUNFLOWER Hotel Ruhe und Entspannung in geschmackvollem Ambiente.
Durch die Verbindung von Komfort und nettem Service zu günstigem Preis stellt das SUNFLOWER eine der interessantesten Unterbringungsmöglichkeiten von Fortaleza dar.
Die Ausstattung unserer hellen, geräumigen Zimmer umfasst Klimaanlage, Telefon, Minibar und TV sowie, ohne Übertreibung, den besten Betten in Fortaleza, mit Federkernmatratze in den King Size Massen bis zu 2×2 m.
Selbstverständlich beinhaltet unser Angebot auch ein köstliches und reichhaltiges Frühstück mit frischen tropischen Früchten, Säften und anderen brasilianischen Leckereien.
Gäste aus Brasilien und der ganzen Welt sind begeistert von einem der besten Hotels dieser Kategorie.
Weiter Informationen und Kontaktmöglichkeiten finden Sie auf der Homepage

Weitere Artikel zum Thema:

Comments are closed.

Buch-Tipp

Auszeichnung von Easy-Voyage

Kategorie: Reisen Brasilien

Letzte Pins

  • Lisalla Montenegro
  • Brazilian beauty Tha
  • Gracie Carlvalho bea
  • Lisalla Montenegro
  • Lisalla Montenegro
  • Gracie Carlvalho bea
  • Brazilian beauty Tha
  • Dayane Mello
Follow Me on Pinterest

RSS Aktuelle News aus Brasilien

  • Wildwest weit im Süden: Landraub in Brasilien - NDR.de 17. August 2017
    Wildwest weit im Süden: Landraub in BrasilienNDR.de"Nimm den Pfeil runter", ruft ein Polizist. Maria Vilhalva entgegnet wütend: "Das hier gehört uns, mein Vater, meine Mutter, mein Großvater, alle haben mir gesagt, dass das alles zum Reservat gehört." Wildwest-Stimmung im Süden von Brasilien. Solche ...
  • Kardinal Re reist als Papstgesandter im Oktober nach Brasilien - Kathpress (Pressemitteilung) (Abonnement) 17. August 2017
    Kardinal Re reist als Papstgesandter im Oktober nach BrasilienKathpress (Pressemitteilung) (Abonnement)Die Marienfigur "Unsere Liebe Frau von Aparecida", die Fischer im Jahr 1717 in zwei Teilen aus einem Fluss gezogen haben sollen, ist heute Brasiliens Schutzpatronin; neben der Fundstelle am Paraiba-Fluss ragt die gigantische Basilika von Aparecida gen ...und weitere »
  • Brasilien: Menschliche Überreste in Kaiman entdeckt - salzburg24.at 17. August 2017
    salzburg24.atBrasilien: Menschliche Überreste in Kaiman entdecktsalzburg24.atIn Brasilien sind in einem getöteten Kaiman menschliche Überreste gefunden worden. Das Tier sei Ende Juli zwei Tage nach dem Verschwinden eines Mannes von Jägern getötet worden, berichteten brasilianische Medien unter Berufung auf die Polizei im ...Was hatte der Kaiman gefressen?HNA.deAlle 3 Artikel »