Jan 9, 2010
admin
Kommentare deaktiviert für Pousada-Hotel Sunflower in Fortaleza

Pousada-Hotel Sunflower in Fortaleza

Eine weitere Pousada möchte ich heute vorstellen. Das Sunflower in Fortaleza ist ein Pousads Hotel als Halb-Halb.
Hochempfohlen von Brasiliens führender Reisefachzeitschrift Viagem & Turismo bietet das im residenziellen Stadtteil Meireles gelegene SUNFLOWER Hotel Ruhe und Entspannung in geschmackvollem Ambiente.
Durch die Verbindung von Komfort und nettem Service zu günstigem Preis stellt das SUNFLOWER eine der interessantesten Unterbringungsmöglichkeiten von Fortaleza dar.
Die Ausstattung unserer hellen, geräumigen Zimmer umfasst Klimaanlage, Telefon, Minibar und TV sowie, ohne Übertreibung, den besten Betten in Fortaleza, mit Federkernmatratze in den King Size Massen bis zu 2×2 m.
Selbstverständlich beinhaltet unser Angebot auch ein köstliches und reichhaltiges Frühstück mit frischen tropischen Früchten, Säften und anderen brasilianischen Leckereien.
Gäste aus Brasilien und der ganzen Welt sind begeistert von einem der besten Hotels dieser Kategorie.
Weiter Informationen und Kontaktmöglichkeiten finden Sie auf der Homepage

Weitere Artikel zum Thema:

Comments are closed.

Buch-Tipp

Auszeichnung von Easy-Voyage

Kategorie: Reisen Brasilien

Letzte Pins

  • Rio de Janeiro
  • Vacation, Rio De Jan
  • Rio de Janeiro, Braz
  • cachoeiras em viscon
  • Bonde elétrico passa
  • 10 Reasons Why Rio d
  • JARDIM BOTÂNICO Rio
Follow Me on Pinterest

RSS Aktuelle News aus Brasilien

  • This RSS feed URL is deprecated 21. Juli 2018
    This RSS feed URL is deprecated, please update. New URLs can be found in the footers at https://news.google.com/news
  • Brasilien: Jair Bolsonaro - Aufstieg eines Rechtspopulisten - SPIEGEL ONLINE 21. Juli 2018
    SPIEGEL ONLINEBrasilien: Jair Bolsonaro - Aufstieg eines RechtspopulistenSPIEGEL ONLINEVor wenigen Jahren noch hatte Brasiliens politische Klasse den Hinterbänkler aus Rio de Janeiro geschnitten. Wegen seiner polemischen Äußerungen galt er als irrlichternder Außenseiter. Doch die Stimmung hat sich gewandelt. In Umfragen liegt er mit 17 ...
  • Glücklich in Südamerika Dessauer Schüler Benjamin Killyen lebte ein jahr in ... - Mitteldeutsche Zeitung 21. Juli 2018
    Mitteldeutsche ZeitungGlücklich in Südamerika Dessauer Schüler Benjamin Killyen lebte ein jahr in ...Mitteldeutsche ZeitungWenn auch das absolvierte Schuljahr in Deutschland nicht anerkannt wird, so habe „ich in Brasilien schon einmal den Stoff der elften und zwölften Klasse behandeln dürfen“, erzählt Benjamin, dass er ab Mitte August wieder am Walter-Gropius-Gymnasium ...