Feb 9, 2011
admin
Kommentare deaktiviert für Streetart in Brasilien – Graffiti Brasil

Streetart in Brasilien – Graffiti Brasil

Eine kleine, schon etwas in die Jahre gekommene Dokumentation über Graffiti in Sao Paulo habe ich soeben auf YouTube ausgegraben. Am Anfang zeigt die Doku einen Künstler der in den Kanalisationen der brasilianischen gross Metropole seine Werke an die Wände bringt. In dieser Dunkelheit kann er nur mit einer Taschenlampe arbeiten. Aber nicht nur fern der Öffentlichkeit sind die brasilianischen Streetart Künstler am Werk, ganze Straßenzüge wurden von ihnen verschönert. An vielen Ort sind sie sogar sehr Willkommen so sieht man sie am helllichten Tag bei ihrer Arbeit. Wunderbare Bilder unbedingt anaschauen.

Weitere Artikel zum Thema:

Comments are closed.

Buch-Tipp

Auszeichnung von Easy-Voyage

Kategorie: Reisen Brasilien

Letzte Pins

  • Brazilian Fitness Mo
  • Bikini Girl From Bra
  • Electric Blues #Rio
  • Camila Amaral IG: @c
  • Priscilla Ricart Ins
  • “visitheworld:  Chri
  • Jaqueline Rocha
  • Lana Ribeiro Instagr
Follow Me on Pinterest

RSS Aktuelle News aus Brasilien

  • This RSS feed URL is deprecated 24. Mai 2018
    This RSS feed URL is deprecated, please update. New URLs can be found in the footers at https://news.google.com/news
  • Brasilien-Star Neymar zurück vor WM 2018 nach Verletzung - FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung 24. Mai 2018
    FAZ - Frankfurter Allgemeine ZeitungBrasilien-Star Neymar zurück vor WM 2018 nach VerletzungFAZ - Frankfurter Allgemeine ZeitungNeymars Einstieg ins Balltraining fast drei Monate nach seiner schweren Mittelfußverletzung hat im Lager von Fußball-Rekordweltmeister Brasilien die Hoffnungen auf einen WM-Einsatz des Superstars geschürt. „Seine Fortschritte sind besser als erwartet“, ...und weitere »
  • Weg frei für Open-Skies-Abkommen zwischen Brasilien und den USA - TRAVEL INSIDE 24. Mai 2018
    TRAVEL INSIDEWeg frei für Open-Skies-Abkommen zwischen Brasilien und den USATRAVEL INSIDEDenn: Der US-Vize-Aussenminister John J. Sullivan gab während seinem Besuch in der Hauptstadt Brasilia seine Einwilligung für ein Open-Skies-Abkommen zwischen den beiden Ländern. Brasiliens Senat hatte bereits schon im März 2018 grünes Licht ...