Feb 9, 2011
admin
Kommentare deaktiviert für Streetart in Brasilien – Graffiti Brasil

Streetart in Brasilien – Graffiti Brasil

Eine kleine, schon etwas in die Jahre gekommene Dokumentation über Graffiti in Sao Paulo habe ich soeben auf YouTube ausgegraben. Am Anfang zeigt die Doku einen Künstler der in den Kanalisationen der brasilianischen gross Metropole seine Werke an die Wände bringt. In dieser Dunkelheit kann er nur mit einer Taschenlampe arbeiten. Aber nicht nur fern der Öffentlichkeit sind die brasilianischen Streetart Künstler am Werk, ganze Straßenzüge wurden von ihnen verschönert. An vielen Ort sind sie sogar sehr Willkommen so sieht man sie am helllichten Tag bei ihrer Arbeit. Wunderbare Bilder unbedingt anaschauen.

Weitere Artikel zum Thema:

Comments are closed.

Buch-Tipp

Auszeichnung von Easy-Voyage

Kategorie: Reisen Brasilien

Letzte Pins

  • Rio de Janeiro
  • Vacation, Rio De Jan
  • Rio de Janeiro, Braz
  • cachoeiras em viscon
  • Bonde elétrico passa
  • 10 Reasons Why Rio d
  • JARDIM BOTÂNICO Rio
Follow Me on Pinterest

RSS Aktuelle News aus Brasilien

  • This RSS feed URL is deprecated 21. Juli 2018
    This RSS feed URL is deprecated, please update. New URLs can be found in the footers at https://news.google.com/news
  • Brasilien: Jair Bolsonaro - Aufstieg eines Rechtspopulisten - SPIEGEL ONLINE 21. Juli 2018
    SPIEGEL ONLINEBrasilien: Jair Bolsonaro - Aufstieg eines RechtspopulistenSPIEGEL ONLINEVor wenigen Jahren noch hatte Brasiliens politische Klasse den Hinterbänkler aus Rio de Janeiro geschnitten. Wegen seiner polemischen Äußerungen galt er als irrlichternder Außenseiter. Doch die Stimmung hat sich gewandelt. In Umfragen liegt er mit 17 ...
  • Glücklich in Südamerika Dessauer Schüler Benjamin Killyen lebte ein jahr in ... - Mitteldeutsche Zeitung 21. Juli 2018
    Mitteldeutsche ZeitungGlücklich in Südamerika Dessauer Schüler Benjamin Killyen lebte ein jahr in ...Mitteldeutsche ZeitungWenn auch das absolvierte Schuljahr in Deutschland nicht anerkannt wird, so habe „ich in Brasilien schon einmal den Stoff der elften und zwölften Klasse behandeln dürfen“, erzählt Benjamin, dass er ab Mitte August wieder am Walter-Gropius-Gymnasium ...