Mai 5, 2010
admin
Kommentare deaktiviert für Super Homepage über Rio de Janeiro

Super Homepage über Rio de Janeiro

Heute möchte ich euch meine neue Entdeckung im World Wide Web vorstellen. Ich bemühe mich ja immer auch meinem Blog und auch unter Faszination Brasilien eine Menge an Informationen für alle Brasilien Fans und Brasilien Reisenden bereitzustellen –aber mit dem ganzen Internet  kann ich halt nicht mithalten und deswegen stelle ich euch hier auf dem Blog immer wieder interessante Webseiten und sonstige Dienste vor die ich während dem surfen durchs Internet finde. Heute habe ich mir mal den offiziellen online Reiseführer von Rio de Janeiro unter die Lupe genommen. Die Tourismus Seite von Rio de Janeiro bietet eine Menge an Informationen über Rio de Janeiro und ist natürlich immer top Aktuell was neuste Nachrichten, Konzerte und sonstige Veranstaltungen angeht. Die Seite ist in einem modernen und ansprechenden Design gehalten und überall trieft man auf bunte Fotos und Bilder. Viele verschiedene Kategorien und eine Suchfunktion machen das auffinden der gesuchten Informationen zu einem Kinderspiel aber auch zum einfachen herumstöbern lädt die Seite ein.

Der einzige Nachteil, wenn man das den so nennen kann ist, dass die Seite nur in Portugiesisch und Englisch zur Verfügung steht. Wenigstens eine Fremdsprache der Rio-Guide ist übrigens hier erreichbar. Auch an Social Media haben die Macher gedacht Ritur ist nämlich auf Facebook, YouTube, Twitter und weiteren Social Networks vertreten. Auf Facebook stehen weitere tolle Fotos von Rio zur Verfügung. Desweitern ist mir die Rubrik „The Best of Rio“ aufgefallen dort werden die „10 Programs that you cannot miss“ dort werden ziemlich ausführlich die Sehenswürdigkeiten von Rio de Janeiro beschrieben. Was dabei natürlich immer dabei ist, ist der Cristo für die meisten nichts Neues aber schaut doch mal rein. Eine Kategorie widmet sich den Stränden –wusstet ihr das es in Rio einen Strand Namens Macumba gibt?

Die Seite ist wirklich super gemacht und ist auf jeden Fall einen Besuche Wert. Hier noch einmal der Link zur Seite. Für alle die nach Rio gehen sollten sich unbedingt auch die Privaten City Touren von Helmut Taubald anschauen ich habe hier erst noch über ihn berichtet und hier geht es direkt zu seiner Homepage!

Weitere Artikel zum Thema:

Comments are closed.

Buch-Tipp

Auszeichnung von Easy-Voyage

Kategorie: Reisen Brasilien

Letzte Pins

  • Lisalla Montenegro
  • Brazilian beauty Tha
  • Gracie Carlvalho bea
  • Lisalla Montenegro
  • Lisalla Montenegro
  • Gracie Carlvalho bea
  • Brazilian beauty Tha
  • Dayane Mello
Follow Me on Pinterest

RSS Aktuelle News aus Brasilien

  • Wildwest weit im Süden: Landraub in Brasilien - NDR.de 17. August 2017
    Wildwest weit im Süden: Landraub in BrasilienNDR.de"Nimm den Pfeil runter", ruft ein Polizist. Maria Vilhalva entgegnet wütend: "Das hier gehört uns, mein Vater, meine Mutter, mein Großvater, alle haben mir gesagt, dass das alles zum Reservat gehört." Wildwest-Stimmung im Süden von Brasilien. Solche ...
  • Kardinal Re reist als Papstgesandter im Oktober nach Brasilien - Kathpress (Pressemitteilung) (Abonnement) 17. August 2017
    Kardinal Re reist als Papstgesandter im Oktober nach BrasilienKathpress (Pressemitteilung) (Abonnement)Die Marienfigur "Unsere Liebe Frau von Aparecida", die Fischer im Jahr 1717 in zwei Teilen aus einem Fluss gezogen haben sollen, ist heute Brasiliens Schutzpatronin; neben der Fundstelle am Paraiba-Fluss ragt die gigantische Basilika von Aparecida gen ...und weitere »
  • Brasilien: Menschliche Überreste in Kaiman entdeckt - salzburg24.at 17. August 2017
    salzburg24.atBrasilien: Menschliche Überreste in Kaiman entdecktsalzburg24.atIn Brasilien sind in einem getöteten Kaiman menschliche Überreste gefunden worden. Das Tier sei Ende Juli zwei Tage nach dem Verschwinden eines Mannes von Jägern getötet worden, berichteten brasilianische Medien unter Berufung auf die Polizei im ...Was hatte der Kaiman gefressen?HNA.deAlle 3 Artikel »