Jan 5, 2011
admin
Kommentare deaktiviert für Wilson Simonal de Castro -Download

Wilson Simonal de Castro -Download

Und gleich nocheinmal ein Post unter der Rubrik Musikfundstücke aus Brasilien. Und ich glaube in den nächsten Tagen wird es gauch gleich so weiter gehen ich habe nähmlich noch so einiges im Netz gefunden -aber vorerste mal -vamos com Wilson Simonal: Seine Songs sind noch lange nicht vergessen. Wilson Simonal de Castros Song „Nem Vem Que Nao Tem“ war zuletzt 2002 wieder in aller Munde als er auf dem Soundtrack des International ausgezeichnet Brasilianischen Spielfilms City of Good aufleuchtete. Auf der Suche nach andrem Sound des populären Musikers bin ich auf einiges kostenloses Material gestoßen. Zum Gedenken (es ist zwar noch nicht Jahrestag) an Wilson habe ich mir dies Album ausgesucht und binde es hier für euch ein.

Wilson Simonal de Castro ist ein in Rio de Janeiro gebore