Jan 5, 2011
admin
Kommentare deaktiviert für Wilson Simonal de Castro -Download

Wilson Simonal de Castro -Download

Und gleich nocheinmal ein Post unter der Rubrik Musikfundstücke aus Brasilien. Und ich glaube in den nächsten Tagen wird es gauch gleich so weiter gehen ich habe nähmlich noch so einiges im Netz gefunden -aber vorerste mal -vamos com Wilson Simonal: Seine Songs sind noch lange nicht vergessen. Wilson Simonal de Castros Song „Nem Vem Que Nao Tem“ war zuletzt 2002 wieder in aller Munde als er auf dem Soundtrack des International ausgezeichnet Brasilianischen Spielfilms City of Good aufleuchtete. Auf der Suche nach andrem Sound des populären Musikers bin ich auf einiges kostenloses Material gestoßen. Zum Gedenken (es ist zwar noch nicht Jahrestag) an Wilson habe ich mir dies Album ausgesucht und binde es hier für euch ein.

Wilson Simonal de Castro ist ein in Rio de Janeiro geborener Sänger. Geboren am 26. Februar 1939- wie schon erwähnt in Rio de Janeiro Brasilien wo er auch verstorben ist und zwar am 25 Juni 2000. Wilson war einer der brasilianischen Musiker die große Erfolge feiern durften –dies vor allem in den 60igern und anfangs der 70er. Er war verheiratet und aus seiner Ehe gingen drei Kinder hervor –seine Zwei Söhne Wilson und Max de Castro beide sind Künstler und seine Tochter Patricia. Entdeckt wurde Wilson 1963 von einem brasilianischen Produzenten und Komponisten, dieser verschaffte ihm erste TV-Auftritte.

Weitere Artikel zum Thema:

Comments are closed.

Buch-Tipp

Auszeichnung von Easy-Voyage

Kategorie: Reisen Brasilien

Letzte Pins

  • Bonde elétrico passa
  • 10 Reasons Why Rio d
  • JARDIM BOTÂNICO Rio
  • Imagem Área da Igrej
  • Der Rio de Janeiro G
  • Marc Ferrez
  • Beleza Teen no Rio d
Follow Me on Pinterest

RSS Aktuelle News aus Brasilien

  • This RSS feed URL is deprecated 20. Juli 2018
    This RSS feed URL is deprecated, please update. New URLs can be found in the footers at https://news.google.com/news
  • „Dr. Popo“ nach Tod einer Patientin in Brasilien gefasst - Tiroler Tageszeitung Online 20. Juli 2018
    Tiroler Tageszeitung Online„Dr. Popo“ nach Tod einer Patientin in Brasilien gefasstTiroler Tageszeitung OnlineRio de Janeiro (APA/AFP) - Ein nach dem Tod einer Patientin geflüchteter brasilianischer Schönheitschirurg mit dem Spitznamen „Dr. Popo“ ist gefasst. Denis Furtado sei nach vier Tagen auf der Flucht in einem Bürogebäude in Rio de Janeiro festgenommen ...Brasilien: Dr. Popo nach Tod einer […]
  • VW schickt 1000 Mitarbeiter in Brasilien in Zwangsurlaub - Handelsblatt 20. Juli 2018
    HandelsblattVW schickt 1000 Mitarbeiter in Brasilien in ZwangsurlaubHandelsblattSao PauloDer Volkswagen-Konzern will in Brasilien wegen des schwächeren Wirtschaftswachstums rund 1000 Mitarbeiter vorübergehend in Zwangsurlaub schicken. Die Maßnahme solle einen Monat dauern und am 21. August beginnen, teilte die regionale ...Volkswagen schickt 1000 Mitarbeiter in Brasilien in Zwangsurlaub ...Tiroler Tageszeitung OnlineVolkswagen schickt 1000 Mitarbeiter in Brasilien in ZwangsurlaubBraunschweiger […]