in

Fernanda Brandao bald brasilianische Botschafterin?

Die seit ihrem neunten Lebensjahr in Deutschland lebende Brasilianerin Fernanda Brandao will brasilianische Botschafterin werden. Dies ließ sie in einem kürzlich erschienenem Interview verlautbaren.

Alles fing mit ihrer Karriere bei der Band „Hot Banditoz“ an. Dadurch nämlich wurde Dieter Bohlen auf die heiße Brasilianerin aufmerksam. Dieser holte die Tänzerin und Sängerin Fernanda, zu sich in die Jury von DSDS. Wer mit Namen Fernanda Brandao bis dahin noch nichts anfangen konnte, war spätestens zum Ende der genannten Show mit ihm vertraut. Inzwischen ist die 29-Jährige aus der deutschen Promiwelt nicht mehr wegzudenken. Auch international sorgt sie für Aufsehen, so wurde sie vom Männermagazin „FHM“ zur „Sexiest Woman in the World 2011“ gewählt.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Comments

0 comments

Musas do Carnaval – Karnevals -Schönheiten aus Brasilien

Pixote – Asphalt Haie