in

»Mar de Luz« tolles Zeitraffer Video, zeigt die Schönheit von Fortaleza

»Mar de Luz« tolles Zeitraffer Video, zeigt die Schönheit von Fortaleza. »Mar de Luz« ist ein weiteres Projekt von »MOOV«. Dieses Mal waren die Leute – des in Rio de Janeiro ansässigen Video-Produktionsstudios, in Fortaleza, Ceará unterwegs.

Ein Rundgang durch Fortaleza, die im Nordosten gelegene Hauptstadt des Bundesstaates Ceará. In den knapp dreieinhalb Minuten Spielzeit führt das Video zu den Highlights der Stadt. So zum Beispiel zum und ins »Theatro José de Alencar« ein Theater welches am 17. Juni 1910 eröffnet wurde und eine wichtige touristische Attraktion der Stadt ist. Weiter in das Fußballstadtion »Estádio Plácido Aderaldo Castelo«. Natürlich zu den Stränden; allen vorn zu den bekannten Stadtstränden Praia de Iracema und die, an der Avenida Beira-Mar gelegenen. Außerdem gibt es einen Abstecher zum etwas auserhalb der Stadt gelegenen Beach Park. Bei Beach Park handelt es sich um einen der größten Wasserparks in Lateinamerika. Zusammen mit dem integrierten Resort wird eine jährliche Besucherzahl von bis zu 1.5 Millionen verzeichnet. Zu sehen sind Aufnahmen vom Tag und von der Nacht. Auch hier beeindrucken wieder die Nachtaufnahmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie macht man eine Feijoada

Rio de Janeiro, wie du die »Cidade Maravilhosa« noch nie gesehen hast! [Video]