in

Michelle Alves – Brasilianisches Model

Das brasilianische Fotomodel ist am 19. September 1978 in Londrina, Parana, Brasilien zur Welt gekommen. Die Mutter von Michelle Alves ist Rechtsanwältin und der Vater ist als Ingenieur. Sie hat in ihrer Heimatstadt Londrina Bauingenieurwesen studiert. Nach ihrem Studium hatte sie den Wunsch Model zu werden, deswegen zog sie nach Sau Paulo. Nachdem Alves in den Jahren 2003 und 2005in der Zeitschrift „Sports Illustrated Swimsuit Issue“ erschien, wurden auch Modeschöpfer wie Valentino und Dior auf die Schönheit aufmerksam. Ausserdem erschien die brasilianische Traumfrau auch in dem Katalog von Victorias Secret und war auch auf Modeschauen für den Unterwäsche Konzern tätig. Michelle Alves ist in Brasilien auch als Fernsehe Schauspielerin bekannt, da sie in einigen Telenovelas mitspielt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sinésio & Henrique – Você Mudou Demais [Video]

Sonne, Samba, Sauerkraut – Deutsche Auswanderer in Brasilien