in ,

Time of Rio — Das schönste Video aus Rio, dass du je gesehen has

Time of Rio — Das schönste Video aus Rio, dass du je gesehen hast. Wie im Titel schon erwähnt, handelt es sich bei diesem Video um eines der spektakulärsten Videos aus Rio de Janeiro. Zumindest aber gleich auf mit dem 8-k-Timelapse Video „RIO“ von Joe Capra.

Eines der besten Timelapse Video aus Rio de Janeiro was ich je gesehen habe. Das Video ist von „MOOV“ einem in Rio de Janeiro ansässigen Studio für Video und Fotoproduktionen, welches sich auch schon für andere tolle Videos aus Brasilien verantwortlich zeichnet. So zum Beispiel „Amazônia Manauara“ oder „Bossa Negra — Rio de Janeiro“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

„Ein Land voller Stimmen“ – Gastland Brasilien

Brazil: The Golden Team – Dokumentation über die Geschichte des Fussballs in Brasilien