in ,

Video: Brasilianisches Fussball-Fieber vom Confederations Cup 2013

Bekanntlich wurde der Confederations Cup 2013 in Brasilien abgehalten. Ebenso bekannt ist die Leidenschaft, welche die Brasilianer zum Fussball pflegen. Und genau diese wird im kurzen Video von Filmemacher Team rund um Tom Elliott gezeigt. Diese sind in der Zeit der Austragung durch Brasilien gereist.

Und natürlich hatten sie an allen Orten immer die Kamera dabei. Ein Teil des so gesammelten Materials haben sie in den Vier-Minuten-Clip — mit dem schlichten Titel „Brazil“ gepackt. Und wie es in der Einleitung zum Video heisst „Vier Minuten sind niemals genug Zeit um die ganze Geschichte zu erzählen. Aber wir können das Gefühl teilen“ — richtig! Das Video zeigt die pure Lebensfreude und Leidenschaft der Brasilianer — toll gemacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Brazil: The Golden Team – Dokumentation über die Geschichte des Fussballs in Brasilien

Reportage über den Bankraub in Fortaleza – Der dreisteste Bankraub der Welt